Neuigkeiten

29. März 2019

Mitteilung für Rollstuhlfahrer

Liebe Freunde,

gerne möchten wir darauf hinweisen, dass bei allen örtlichen Veranstaltern Tickets für Rollstuhlfahrer erhältlich sind. Für Rollstuhlfahrer, als auch weitere Konzertgäste mit dem Merkzeichen „B“ im Schwerbehindertenausweis sind bei den örtlichen Veranstaltern kostenlose Begleiter-Tickets erhältlich.

Hier erhaltet ihr weitere Informationen. Unser Konzertveranstalter RTK Roland Temme Konzertveranstaltungs-GmbH & Co. KG hilft euch gerne bei der Beantwortung von Fragen und der Kontaktaufnahme mit den örtlichen Veranstaltern.

Wir sehen uns auf Tour!

Euer Peter.

#LIVE2020

 

 

 

29. März 2019

LIVE 2020 – Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Freunde!
Heute startet der Vorverkauf zu unserer Jubiläumstour auch an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen!

Was euch auf der Tour erwartet? So viel sei verraten – es wird eine große Party! Wir wollen gemeinsam feiern, 50 jähriges Bühnenjubiläum – das gibt’s nur einmal!
Wir freuen uns tierisch auf euch!

Euer Peter.

Die Jubiläumstour

27. März 2019

LIVE 2020 – Exklusiver Vorverkauf

Es ist soweit Freunde, jetzt geht’s los!

Heute startet der exklusive Ticket-Vorverkauf bei Eventim.
Wir können es kaum erwarten mit euch zu feiern. 50 Jahre – das gibt’s nur einmal!

Wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zu den Tickets.

Euer Peter.

 

 

20. März 2019

LIVE 2020

Habt ihr eure Terminkalender zur Hand?
Ok, dann heißt es anschnallen, Leute!

Es geht wieder raus auf die Straße – hier sind die Termine für unsere Jubiläums-Tour LIVE 2020! Diesmal wird es laut!

Der exklusive Vorverkauf startet am 27.03. um 10:00 Uhr bei eventim.

Wir sind dankbar, dass es so viele Menschen gab und gibt, die uns begleitet, gefordert und motiviert haben, und die immer noch an unserer Seite sind. Uns bedeutet diese Gemeinschaft sehr viel. Das Jubiläum wollen wir ausgiebig mit einem Album und einer Tour feiern.

 

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf euch!

Euer Peter.

 

 

18. April 2018

MTV Unplugged Tour

Die MTV Unplugged Tour nahm ein Wahnsinns-Ende!! Ein musikalisches Highlight für uns.

Ein Danke an jeden Einzelnen aus unserer Crew.. Alle haben in ihrem Bereich dazu beigetragen, unser maffaymtvunplugged so auf die Beine zu stellen!
Wir sind viele Kilometer durch die Republik gefahren und durften immer wieder in jeder Stadt ein sensationelles Publikum empfangen. Es war uns eine große Freude diese Bühnen mit Euch zu teilen.
Vielen Dank für Euren Support! Ihr habt die Tour gerockt!

Euer Peter

19. Januar 2018

MTV Unplugged Soundcheck

Liebe Freunde,

Die Tourvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch auf dieser Tour habt ihr die Möglichkeit beim Soundcheck dabei zu sein. Die Anmeldung wird für Euch am Freitag, 19.01. um 18 Uhr, freigeschaltet. Hier geht es zur Anmeldung: http://maffay-soundcheck.de/

Weiterlesen

20. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Liebe Freunde,

ein weiteres Jahr geht zu Ende, welches vor allem IHR zu so einem tollen Jahr gemacht habt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die tolle Zeit und blicken voller Motivation auf die kommende MTV Unplugged Tour 2018. Wir wünschen Euch schöne Feiertage mit Euren liebsten und einen guten Rutsch, liebe Freunde.

Weiterlesen

Mehr News

Video

LIVE 2020

Botschafter UN-Dekade

Die biologische Vielfalt nimmt weltweit und auch in Deutschland stark ab. Um diesen überwiegend durch menschliches Handeln bedingten Rückgang aufzuhalten, haben die Vereinten Nationen das Jahrzehnt von 2011 bis 2020 zur UN-Dekade Biologische Vielfalt ausgerufen. Die Dekade unterstützt die Ziele und weltweiten Aktivitäten der Konvention über die Biologische Vielfalt (CBD), die in Deutschland in der Nationalen Strategie zur biologischen Vielfalt verankert sind. Im Rahmen der UN-Dekade finden in Deutschland verschiedene Aktivitäten statt, um mehr Menschen für die Erhaltung der biologischen Vielfalt, unserer natürlichen Lebensgrundlage, zu sensibilisieren.