In den nächsten 5 Wochen gehen wir gemeinsam auf Zeitreise!

Freunde!
Habt ihr Lust auf eine Zeitreise?

Ihr habt zusammen mit uns die Songs für die Top Tracks Playlist ausgesucht. Dies nehmen wir zum Anlass, mit euch in den kommenden 5 Wochen durch 50 Jahre Maffay zu reisen. Jede Woche steht eine Dekade im Fokus – unsere Reise von den Anfängen ins JETZT!


Und wenn wir im Jetzt angekommen sind, haben wir möglicherweise noch eine kleine Überraschung für euch!

Klickt auf den Link und besucht unsere Aktionsseite.
https://whatsthedealio.de/detail/zeitreise-mit-peter-maffay

Hier könnt ihr der Playlist folgen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu Gewinnen gibt es etwas persönliches, dass ich für euch erstellt habe. So viel sei verraten, wir haben die Gitarren kurz einmal gegen einen Pinsel eingetauscht.
Je mehr ihr zu den Top Tracks rockt, desto mehr seht ihr, was ich gemalt habe und was den oder die Gewinner/in erwartet!

Also anschnallen Leute, es geht los!

Diese Woche starten wir mit den 70s! Meine Highlights habe ich euch nach ganz oben in die Playlist gepackt: Josie, Samstag Abend, Es war Sommer und natürlich…DU!

Viel Spaß!
Euer Peter

Zurück