Sound of Peace

Liebe Freunde,

den vergangenen Sonntag werden wir so schnell nicht wieder vergessen. Menschen, die zusammenstehen, die gemeinsam und friedlich protestieren gegen den Krieg. Die unglaubliche Anzahl an Künstlern und Akteuren die dem Ruf gefolgt sind und der Gemeinschaftssinn der vor, auf und hinter der Bühne zu spüren war. Die Eindrücke haben sich tief eingebrannt.

Brücken zu bauen muss das Ziel sein und Solidarität mit den Betroffenen zu demonstrieren. Dass Musik dies kann, zeigt das Ergebnis von bisher 12 Millionen Euro Spendengeldern, die bei der ‚Sound of Peace‘-Kundgebung gesammelt wurden.

Wir möchten unseren Dank aussprechen: Danke an euch alle, die ihr vor der Bühne, am Fernseher oder im Livestream dabei wart, danke an alle Künstler und Akteure, die diese Veranstaltung mit Leben gefüllt haben.

Und unser Dank und höchste Anerkennung für all die fleißigen Helfer, die das Unmögliche möglich gemacht haben und diese Veranstaltung in kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben.

Zu Frieden gibt es keine Alternative.

 

Foto: Ralph Larmann

Zurück