70-50-1! Jetzt! auf Platz 1 der Albumcharts

Freunde,
ihr seid einfach unglaublich! Gemeinsam haben wir es tatsächlich geschafft – „JETZT!“ ist auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts!
Damit feiern wir unser 50. Jubiläum mit der 19. Nummer 1 Platte!
Diese Auszeichnung ist nicht unser-, sondern euer Erfolg!
Man kann es nicht oft genug sagen – Dieser Weg, durch 50 Jahre ins JETZT, war nur möglich, weil es euch gibt.
Ihr seid den Weg gemeinsam mit uns gegangen und deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei euch bedanken!
Die Erlebnisse und dieser Erfolg verbinden uns, es ist der rote Faden zwischen euch und uns – und das hält uns „Für immer jung“!
Danke an die fantastische Band, danke an das gesamte Team und danke an euch alle da draußen.
JETZT! wird gefeiert, Leute!
Euer Peter

Zum Album

Zurück