Ab 20.09. | Peter Maffay Radio Show & Red Rooster TV

Hallo Freunde, wir haben tolle News für euch! Es ist soweit – die Peter Maffay Radio Show bei Radio R.SA geht endlich in die zweite Staffel! Und brandneu: erstmals auch als Red Rooster TV-Format bei Magenta TV! In der neuen Staffel laden wir zu uns ein – in die Red Rooster Studios in Tutzing!

Ab dem 20. September begrüßen wir zusammen mit unserer Co-Moderatorin Henriette Fee Grützner in 10 Folgen spannende Gäste wie Sebastian Fitzek, Johannes Oerding, Judith Williams oder Michelle Müntefering zum Talk über die Playlist ihres Lebens!

Dass wir aus unserem „Wohnzimmer“ eine Radio- und TV-Show moderieren können, ist für uns wirklich einmalig! In den Red Rooster Studios haben wir schon tausende Stunden verbracht, nächtelang aufgenommen und viele Songs produziert. In dieser kreativen Atmosphäre werden wir nun über Musik reden und auch live spielen! Seid ihr dabei?

Die Radio Show – zu hören ab dem 20.09. vierzehntägig um 10 Uhr auf Radio R.SA in der R.SA Radio App und auf www.petermaffayradioshow.de, sowie als Podcast zum Nachhören. Die exklusiven Bilder und was nach der Show noch alles passiert, erfahrt ihr jeweils am selben Tag anschließend exklusiv auf Magenta TV.

 

Euer Peter

Zurück