Back to Live | 02.10.2020 Waldbühne Berlin

Liebe Freunde,

wir werfen den Motor wieder an! Die ersten drei Konzerte unserer Tour in Kiel, Hamburg und Berlin haben uns regelrecht angezündet. Dass wir in Berlin den begonnenen Trip mit euch so abrupt unterbrechen mussten, hat uns alle auf Konzert-Entzug gesetzt.
Dass es dieses Jahr doch noch einmal eine Begegnung zwischen euch und uns geben könnte, damit haben wir lange Zeit nicht gerechnet. Umso mehr freuen wir uns, dass wir uns dieses Jahr doch noch einmal sehen können! Am 02. Oktober 2020 rocken mit euch unter dem Titel „Back to Live“ die Waldbühne Berlin!
Natürlich halten wir uns streng an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Die Gesamtkapazität ist auf 5.000 Besucher begrenzt. Der Vorverkauf startet am 27.08.2020 um 12:00 Uhr exklusiv bei Eventim. Es gibt personalisierte Sitzplatz-Tickets. Bis zu 4 Personen eines Haushaltes dürfen zusammensitzen.

Wir können es kaum erwarten, Freunde!
Euer Peter

 

Zurück