Back to Live – Vorverkauf 28.08.2020 ab 12:00 Uhr

Liebe Freunde,

nachdem wir den für gestern geplanten Vorverkaufsstart für unser „Back to Live“- Open Air mit Blick auf die politischen Entscheidungen zurückgestellt haben, können wir euch nun mitteilen:
Wir können spielen und starten den Vorverkauf für den 02. Oktober 2020 heute um 12 Uhr exklusiv bei Eventim.

Natürlich halten wir uns streng an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Die Gesamtkapazität ist auf 5.000 Personen begrenzt. Es gibt personalisierte Sitzplatz-Tickets. Bis zu 4 Personen eines Haushaltes dürfen zusammensitzen.

Sollte die Durchführung des Konzertes am 02. Oktober aufgrund von Veränderungen der geltenden Corona-Auflagen nicht möglich sein, so wird das Konzert nicht verschoben, sondern abgesagt. In diesem Falle wird der Ticketpreis inkl. aller Gebühren direkt zurückerstattet.

Wir freuen uns auf euch!

Zu den Tickets

Zurück