Danke euch!

Liebe Freunde,
 
im Juli hatten wir zum gemeinsamen Singen aufgerufen und Leute, wir waren natürlich nervös, ob dieses Vorhaben wirklich gelingen würde.
Seitdem haben wir oft zusammengesessen und die Videos gesichtet – seit Freitag ist unserer gemeinsames Duett „Für immer jung“ als Single und Musikvideo nun endlich draußen.
 
Jedes Video für sich alleine hat uns bereits begeistert. Doch als wir alle Einzelteile zusammengesetzt haben, ist daraus etwas völlig Neues entstanden, womit wir so nicht gerechnet hatten. Es war für uns ein echter Gänsehautmoment. In einer Zeit der Unsicherheit haben uns die vielen einzelnen Beiträge wieder einmal gezeigt, das Gemeinsam etwas entstehen kann; das Musik uns verbindet.
Wir haben eure Reaktionen auf unseren Kanälen aufmerksam verfolgt und möchten euch vielmals Danken. Euer positives Feedback hat uns wirklich berührt und gibt uns Kraft für die kommende Zeit. Eure Nachrichten lassen uns hoffen, dass es euch genauso geht!
 
Wie ihr wisst, werden wir unser gemeinsames Duett auch auf dem Album „PETER MAFFAY UND“ veröffentlichen. Das haben wir in 50 Jahren noch nie gemacht. Durch euch bekommt dieses Album für uns eine besondere Bedeutung zu.
Euer Peter
 
Foto: Jennifer Többen Photography
Zurück