Erinnerungen II erscheint am 05. Juni!

Liebe Freunde!
Die Songs sind das Bindemittel, mit denen wir zahllose Erinnerungen verbinden. Vor einiger Zeit haben wir eine Auswahl zu dem Thema unter dem Titel „Erinnerungen“ hochleben lassen – Es war eine große Freude, eure persönlichen Erinnerungen dabei zu erfahren. Aus diesem Grunde möchten wir diese Zeitreise mit euch fortsetzen – Unsere persönliche Zusammenstellung “Erinnerungen II” erscheint am 5. Juni.Starten wir also die Zeitreise.

Ab sofort teilen wir jeden Mittwoch auf Instagram und Facebook Erinnerungen mit euch unter dem #MemorieMittwoch.

Einer der neusten Titel auf “Erinnerungen II” ist 100.000 Stunden vom Album „JETZT“ aus dem vergangenen Jahr.
Ich verbinde mit dem Album „JETZT“ und den Songs darauf vor allem unser 50-jähriges Bühnenjubiläum, welches vielmehr ein gemeinsames Jubiläum ist – denn ohne euch, wäre das alles gar nicht möglich!

Eine meiner schönsten Erinnerungen dabei ist der 30. August 0:00 Uhr! Schlag Mitternacht: 70. Geburtstag, neues Album, die Band auf der Bühne und ihr dabei in einem großen Meer aus Geburtstagskarten und Konfetti. Ein besonderer Moment, mit dem ich so nicht gerechnet hatte. Ihr habt es geschafft, mich vollkommen zu überraschen, Leute!

Bleibt gesund!
Euer Peter

Zurück