Es geht weiter. Tour 2022 mit Gitarrenbühne

Liebe Freunde,
wir sind wirklich überwältigt von eurem Feedback auf unser Q&A vergangene Woche.
Wir haben auch im Nachgang dazu noch viele Rückmeldungen von euch bekommen und ein sehr großer Teil dieser Rückfragen bezog sich auf das was euch auf Tour wohl erwarten wird.

Zunächst einmal sind wir mit den angekündigten Lockerungen bis zum 20.03. nun noch ein gutes Stück zuversichtlicher und optimistischer, dass wir im August und September nun endlich die vor über zwei verdammt langen Jahren unterbrochene Tour werden zu Ende spielen können.
Während das musikalische Programm, also die Weiterentwicklung der Show von 2020 ein Reifeprozess ist, der noch andauert und bei dem wir euch auch wie angekündigt auch noch einbeziehen wollen, so gibt es zum Bühnendesign schon Neuigkeiten: Wir hätten dies gerne schon früher bestätigt, aber wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich die Veranstaltungsbranche in den letzten zwei Jahren massiv verändert. Roadies sind abgewandert und neue nicht nachgekommen, Techniker in ihre alten Berufe zurückgekehrt, Busse, LKW, Licht, Ton- und Videoequipment sind nicht mehr so unbegrenzt verfügbar wie noch vor der Pandemie.
Unter diesen erschwerten Bedingungen haben unser Produktionsleiter Bernie Haefner und sein Team seit die neuen Termine feststehen, mit Hochdruck an der Umsetzbarkeit der enorm komplexen Bühne gearbeitet und haben nun grünes Licht gegeben: Wir werden die Tournee mit der Gitarrenbühne fortsetzen können.
Die Sitze die ihr euch ausgesucht habt, bleiben also 1:1 so erhalten wie ihr sie gekauft habt!
Ich bin wirklich froh, dass unser großer Wunsch umgesetzt werden kann und denke, dass ihr euch über diese Neuigkeiten genauso freut wie wir!
Euer Peter
 
Zurück