Für uns gibt es keine Alternative, als für euch zu spielen!

Liebe Freunde,

eine Woche ist vergangen, seit der Ausstrahlung unseres 60-minütigen Live-Mitschnitts. Wir wissen nicht wie es euch geht, aber uns  hat es dabei schon wieder in den Fingern gejuckt.  

Gleichzeitig wissen wir aber auch seit vergangener Woche, dass Großveranstaltungen bis zum 31.08. untersagt sind; ein Zeitraum in den sowohl unser Stadionkonzert in Dresden am 07. Juni, als auch unsere Nachholtermine der Tour fallen. Wir lesen aufmerksam all eure Fragen zu diesem Thema und arbeiten intensiv daran, euch sobald wie möglich mit konkreten Informationen und News versorgen zu können. In den 50 Jahren gab es wohl noch nie eine solche Situation. Die Komplexität der Vorgänge zwingt uns dazu, euch noch um ein wenig Geduld zu bitten.

Doch so viel sei gesagt: Für uns gibt es keine Alternative, als für euch zu spielen!

Bleibt gesund!

Euer Peter + Band

 

Foto: Ralph Larmann

Zurück