Mit Tabaluga auf Zeitreise – Teil 3

Unsere Zeitreise durch 40 Jahre geht weiter, Freunde!
1993…Tabaluga & Lilli!

Zum ersten Mal wagten wir mit Tabaluga den Schritt auf die Bühne. Auf unzählige schlaflose Nächten folgte eine Reise, die wir nicht wieder vergessen werden. Eine völlig andere Erfahrung als irgendeine andere, die wir bis dahin gemacht hatten.
Teil 3 unserer Serie findet ihr ab sofort bei YouTube!

Zum Video

Teil 3 – Tabaluga & Lilli

In einer kalten Winter Nacht erregt ein ungewöhnliches Geräusch die Aufmerksamkeit des kleinen grünen Drachen Tabaluga. Silberhell und kristallklar klingt aus weiter Ferner ein Klopfen und Klingen jenseits der Drakensberge. Die Neugierde packt den kleinen Drachen. Auf dem Grund eines riesigen Kraters erblickt er Arktos, den Herrn des ewigen Eises. In der Kälte die er verbreitet, musste alles Leben erstarren. In seiner Einsamkeit schafft Arktos sich eine Tochter – die Eisprinzessin Lilli. Tabaluga ist sofort Feuer und Flamme. Doch ist Lilli vielleicht nur eine List des bösen Schneemannes, um an das Feuer des kleinen Drachen zu kommen? Tabaluga stürzt in sein nächstes Abenteuer und erkennt: Von allen Feuern dieser Welt ist das Feuer der Liebe das mächtigste. Es schmilzt den Bann des Eises und besiegt Raum und Zeit!

Zum Album

Zurück