Premiere „Happy Birthday Tabaluga“ TV-Show

Liebe Freunde,

wir waren so überwältigt von Eurem Interesse an der großen TV-Gala „Happy Birthday Tabaluga“ zum 40-jährigen Jubiläum unseres kleinen grünen Freundes – die Karten waren binnen Minuten ausverkauft!

Um die Wartezeit bis zur Ausstrahlung am Ostermontag etwas zu versüßen, veranstalten wir am 27.März die Premierenfeier im Zoopalast Berlin.

Wir haben tolle Gäste eingeladen, mitwirkende Künstler, prominente Gäste und langjährige Wegbegleiter und natürlich Euch – die Fans, die das alles erst möglich machen.

Die ein oder andere Überraschung erwartet Euch auch, soviel können wir schonmal versprechen.

Schaut doch mal unter folgendem Link vorbei, hier kann man sich ein schönes Plätzchen im Kinosaal sichern.

Wir freuen uns schon sehr, viele bekannte Gesichter wiederzusehen!

Alles Gute,

Euer Peter

Zurück