PETER MAFFAY UND FANS

#GemeinsamGegenEinsam

Es ist soweit, Freunde – hier ist unser gemeinsames Duett: Für immer jung!

Leute, das ist wirklich eine ganz besondere Erfahrung für uns! Dieser Song war nur durch euch möglich. Wir möchten euch danken und mit diesem Song für uns alle ein positives Zeichen setzen für die kommende Zeit. Wir hoffen, ihr habt damit genauso viel Freude wie wir.

Und wir haben noch eine Überraschung für euch

Ihr habt uns so umgehauen, dass wir uns für den Song etwas haben einfallen lassen. Etwas was wir in 50 Jahren noch nie gemacht haben: Mit eurem Gesang werdet Teil eines Best-Of Albums! „PETER MAFFAY UND“ erscheint am 27.11.2020 und kann ab heute vorbestellt werden.

Für mich sind Begegnungen – vor allem die musikalischen – Landmarken auf unserem Lebensweg. Zu sehen, wie ein Song durch ein Duett eine neue Interpretation und Energie erhält, ist eine wunderschöne Erfahrung. Deshalb widmen wir diesem Thema nun ein Best-Of Album. Entstanden ist eine Kopplung mit Hits wie „Über sieben Brücken“ zusammen mit Herbert Dreilich/Karat, „Tiefer“ mit Hartmut Engler/PUR und bisher auf Tonträgern unveröffentlichten Versionen wie „Jetzt“ mit Johannes Oerding und „Diamante“ mit Zucchero.

Wir sagen Danke!

Euer Peter

Zurück