Red Rooster TV & Radio Show Folge 03 – Judith Williams

Wie Judith Williams Peter Maffay zum Tanzen animieren will… Unternehmerin meets Rockmusiker in der 3. Folge der Peter Maffay Radio Show / Red Rooster TV.

Jeden 2. Sonntag empfangen Peter Maffay und Co-Moderatorin Henriette Fee Grützner hochkarätige Gäste in den RED ROOSTER STUDIOS. Diesen Sonntag zu Gast: Judith Williams – erfolgreiche Unternehmerin und Jurorin in “Die Höhle der Löwen”

Wir kennen sie als menschliche, aber taffe und erfolgreiche Unternehmerin aus „Die Höhle der Löwen“. Doch auch sie musste schwere Schicksalsschläge meistern, so den Verlust ihrer Stimme in der Jugend, als sie in der Ausbildung zur Opernsängerin war. Doch sie kämpfte sich aus der Krise, startet eine erfolgreiche Karriere als Unternehmerin und fand ihre Stimme wieder! Gemeinsam mit Peter Maffay tritt Judith Williams ans Mikrofon.

Judith Williams verrät ihren ganz persönlichen Musikgeschmack und erzählt, wie diese Songs sie berühren und motivieren. Ein besonderer Gänsehautmoment ist die gemeinsame Performance des Titels “Über 7 Brücken musst du gehen” live in der Peter Maffay Radio Show und bei Red Rooster TV.

Emotionale Momente und verrückte Situationen, wenn der Streit Autofahrer und Fahrradfahrer diskutiert wird, die Mängel des deutschen Schulsystems aufgezeigt werden und Judith Williams Peter Maffay zum Tanzen animieren will. Die beste Paartherapie ist Tanzunterricht – beim Tanzen verschmelzen Geist und Körper, so die Let’s Dance Finalistin. Peter Maffay verrät, warum er gezwungenermaßen zum Tanzmuffel wurde und wie er die Disco Zeit in Deutschland erlebt hat.

Die nächste Generation an Frauen wird die Welt ändern, so Judith Williams, die noch nicht sieht, dass die Gleichberechtigung in Deutschland in allen Bereichen geschafft ist.

Radio Show

Zu hören ab dem 20.09. vierzehntägig um 10 Uhr auf Radio R.SA,in der R.SA Radio App und auf www.petermaffayradioshow.de, sowie als Podcast zum Nachhören.

Red Rooster TV

Die exklusiven Bilder zum Talk und was nach der Show noch alles passiert, jeweils am selben Tag 17:00 Uhr exklusiv auf Magenta TV: Peter Maffay und Judith Williams besuchen gemeinsam das Gut Dietlhofen und beweisen ihre Kochkünste in der Küche.

Zurück