RED ROOSTER TV & RADIO SHOW FOLGE 04 – MICHAEL PATRICK KELLY

„Wir Musiker haben die Fähigkeit, mit unserer Musik Menschen mit unterschiedlichen Ansichten zusammenzubringen. Das ist gerade jetzt sehr wichtig“
– sagt unser nächster Gast auf den wir uns sehr freuen!
Diesen Sonntag, am 01. November, begrüßen wir Michael Patrick Kelly in der 4. Folge der Peter Maffay Radio Show / Red Rooster TV.

Er spricht über seine Zeit im Kloster und warum er ab und zu eine Auszeit vom Internet braucht – zu Gast in der vierten Ausgabe der Peter Maffay Radio Show / Red Rooster TV am 01. November ist Musiker Michael Patrick Kelly.

Der erfolgreiche Musiker arbeitet aktuell an seinem kommenden Album und nutzte die Pause zu einem intensiven Talk über Gott, Ängste, deutsche Musik und über das Leben auf Tour.

Michael Patrick Kelly verrät, warum er mal auf Chinesisch sang, was ihm an der irischen Pennywhistle so gefällt und natürlich auch über die Kraft der Musik und über die Auszeit im Kloster, in welcher er 6 Jahre lebte.

 

Die Peter Maffay Radio Show / Red Rooster TV – die etwas andere Talkshow mit viel Musik 

Michael Patrick Kelly bringt seine ganz persönlichen Lieblingssongs mit und erzählt seine Geschichten dazu. Von den Beatles bis Queen – von Silbermond bis Bruce Springsteen

und dem akustischen Höhepunkt:  

Zusammen performen wir das erste Mal seit unserer MTV Unplugged Tour den Titel “Ich wollte nie erwachsen sein (Nessaja)”

 

Die Peter Maffay Radio Show

Mit Michael Patrick Kelly – zu hören ab dem 01. November, 10-12 Uhr Radio R.SA, in der R.SA Radio App und auf www.petermaffayradioshow.de, sowie als Podcast zum Nachhören.

 

Red Rooster TV

Die exklusiven Bilder zum Talk und was nach der Show noch alles passiert, jeweils am selben Tag ab 17 Uhr exklusiv auf Magenta TV: Gemeinsam besuchen wir das Gut Dietlhofen und machen eine Tour mit E-Bikes.

Zurück