RED ROOSTER TV & RADIO SHOW FOLGE 07 – SARAH HARRISON

Rock’n’Roll meets Instagram – in der 7. Folge RED ROOSTER TV / Radio Show.
Unser Werkzeug ist die Gitarre – bei ihr ist es das Smartphone. Unser Ausdruck sind die Songtexte, bei ihr sind es die Social Media Postings, sowie Videos – am 13.12. begrüßen wir unseren nächsten Gast: Influencerin & Fitnesscoach Sarah Harrison.

Zwei Welten treffen aufeinander, die im Grunde gar nicht so verschieden sind. Wir freuen uns auf eine ungewöhnlichen und spannenden Kombination!
 
Wie kann ein Star, der davon lebt, den Alltag mit den Followern zu teilen, noch eine Privatsphäre erhalten? Das verrät Sarah Harrison, deren Familie und Peter Maffay die gleichen regionalen Wurzeln haben, in der 7. Folge Red Rooster TV / Peter Maffay Radio Show.
Premiere: Sarah Harrison im Duett mit Peter Maffay
Das musikalische Finale: Die Live-Performance des Tabaluga Hits “Ich wollte nie erwachsen sein (Nessaja)” mit Sarah Harrison, Peter Maffay und – Babygeschrei.
Dass Sarah Harrison kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes der Einladung von Peter Maffay folgen konnte, ist Ehemann Dominic Harrison zu verdanken, der während der Produktion in der Studioregie auf die Kinder aufpasste. Da wundert es auch nicht, wenn es das Neugeborene bei der Zeile „Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben“, in die Aufnahme zur Mutter zieht.
 
RADIO & PODCAST
Zu hören ab dem 13. Dezember, 10-12 Uhr bei Radio R.SA, in der
R.SA Radio App, sowie als Podcast zum Nachhören.
RED ROOSTER TV
Die exklusiven Bilder zum Talk, jeweils am selben Tag ab 17 Uhr exklusiv auf MagentaTV.
Zurück