Sound of Peace – 20.03.22

Sound of Peace – Um 17:45 Uhr stehen wir auf der Bühne!
Am 20.03.2022 live am Brandenburger Tor.
Den Ablaufplan teilen wir in Kürze hier.

ProSieben und Sat1 übertragen die Friedenskundgebung auf beiden Programmen ab 15 Uhr live.
Liebe Freunde,
ein Krieg mitten in Europa: das war vor dem Hintergrund der Erfahrungen des 2. Weltkrieges bis vor kurzem unvorstellbar. Aber die traurige Realität hat uns alle eingeholt. Die Brutalität dieser Eskalation hat hunderttausende Menschen entwurzelt.
Tote, auch Kinder, sind die Folge.
Und doch: Brücken zu bauen, zu deeskalieren muss das Ziel bleiben und dabei Solidarität mit den Betroffenen zu demonstrieren.
Als Künstler können wir das mit unserer Musik tun. Wir können Teil der Einheit sein, die die Aggression und Gewalt verurteilt.
Zu Frieden gibt es keine Alternative.
Zurück