Soundchecks

Freunde!
Ihr habt uns gefragt, ob es auf der Tour wieder Soundchecks geben wird. Die Antwort lautet: Aber natürlich!
Wir freuen uns jetzt schon darauf, uns gemeinsam mit euch bei den Soundchecks in allen 22 Tourstädten auf die Show einzustimmen!
Ihr wollt dabei sein? Dann aufgepasst:
Von Mo. 10. Februar 17:00 Uhr – Do. 13. Februar 17:00 Uhr könnt ihr euch für die Soundchecks bewerben.
Es wird einen Link geben, über welchen ihr euch mit einer Begleitperson bewerben könnt in der Stadt/ den Städten, für die ihr Tickets habt.
Damit die Auswahl fair ist, werden wir per Zufallsgenerator die Gewinner auswählen! Die Teilnahem am Soundcheck ist kostenlos, jedoch freuen wir uns, wenn ihr die Peter Maffay Stiftung mit einer Spende vor Ort unterstützen würdet.

Teilt die Aktion fleißig weiter, damit auch diejenigen eine Chance haben, die nicht Facebook/Instagram/Website nutzen.

Wir drücken euch allen die Daumen und freuen uns, euch bald wiederzusehen!

Euer Peter

Zurück