Verlegungstermine

Liebe Freunde,
es hat lange gedauert! Die Corona-Situation hat über Wochen das Tempo bestimmt. Zu viele offene Fragen und zu wenige konkrete Ansagen und Regelungen.

Wahr ist: Eine solche Situation hatten wir noch nie, wir alle wollten sie nicht und haben sie auch nicht erzeugt. Und sie trifft uns alle, ohne Ausnahme!

Auf Grund gemeinsamer Initiativen ist zwischenzeitlich gelungen, zumindest so viel Klarheit zu schaffen, dass wir höchstwahrscheinlich in der kommenden Woche in der Lage sein werden unsere Verlegungstermine und die Details dazu bekanntzugeben.
Denn eines steht fest: Wir werden spielen, so sehr und so schnell wie möglich. Dazu gab es von Anfang an keine Alternative!
Wie sagte Tony Carey immer, wenn es „eng“ wurde: „We are not here to loose!”
Die Band, unser Team und ich danken euch aus ganzem Herzen für eure Loyalität, eure Geduld und Zuversicht. Corona wird gehen und wir werden zurückkommen!

Bleibt gesund!

Bis nächste Woche
Euer Peter

Zurück