Werdet Teil unseres gemeinsamen Duettes

Hallo Freunde!
Für mich ist Musik eine gemeinsame Sprache, die Brücken bauen- und verbinden kann. In den letzten 50 Jahren durften wir eine Vielzahl solcher Begegnungen erleben. Es ist jedes mal eine großartige Erfahrung zu erleben, wie geschätzte Kollegen und Künstler die eigene Musik in Duetten interpretieren. Zu dem Stichwort Duette haben wir eine Überraschung für euch: Wir machen ein Duett mit euch!
Ihr wollt dabei sein?

Alles, was ihr dafür tun müsst ist die Single-Version unseres/ eures Songs „Für immer jung“ über Kopfhörer zu singen/filmen, damit wir am Ende eure pure Gesangsspur für das Duett nutzen können.
Schickt das Video bis zum 28.08. (23:59 Uhr) an: fuerimmerjung@redrooster.de und werdet Teil unseres gemeinsamen Songs. Am besten sind eure Videos im Querformat, in möglichst guter Qualität. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein

Mit etwas Glück findet ihr euch mit eurem Clip auch einem Video wieder. Wir wünschen euch viel Spaß und sind gespannt auf eure Videos!
Euer Peter

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Hier geht es zum Song

Hier geht es zum Videoaufruf

Zurück